FWG-Bürgermeisterkandidat stellt sich vor

Seit mehr als einem Jahr arbeiten die Freien Wähler intensiv an ihrem Wahlkampfkonzept. Jetzt steht es! Themenschwerpunkte und Kandidat sind gesetzt!

Hauptziel: Die Ablösung von Rot-/Grün und Neubesetzung des Chefpostens im Hattersheimer Rathaus!

Vor diesem Hintergrund stellt die FWG-Hattersheim ihren Bürgermeisterkandidaten am:

25. September 2015 um 14:00 Uhr

auf dem Marktplatz in Hattersheim öffentlich vor.

Herzlich eingeladen sind zu dieser Gelegenheit alle Menschen, die unserem Kandidaten im Gespräch direkt begegnen wollen.

Warum die FWG-Hattersheim einen eigenen Kandidaten ins Rennen um das Rathaus schickt?

Zuletzt hatte die FWG in der Vergangenheit dreimal CDU-Kandidaten unterstützt. Allerdings haben sich diese beim Wähler nie durchsetzen können. Deshalb: Hattersheimer Wähler/innen wollen ganz offensichtlich keinen nebulösen „Schulterschluss“ zwischen Parteien, sondern Abgrenzungen und klare Positionen zu Sachthemen, welche durch Personen glaubhaft und wiedererkennbar vertreten werden. Und genau das ist eine Stärke der FWG. Dafür steht unserer Kandidat, sein Team und sein Konzept.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.